Webshop
Bettenfachgeschäft Frankfurt

Hessens größtes Bettenhaus

Über 2000m² voll mit Schlaferlebnissen:
In Hessens größtem Bettenhaus steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Wir garantieren eine kompetente und kundenorientierte Beratung – mit unserem Know-How möchten wir die bestmöglichste Zufriedenheit für alle unsere Kunden erzielen.

Qualität seit 1854

Flagship Store

1. Januar 2020

Im April 2020 wurde der neue Flagship-Store in der Hanauer Landstraße 174 in Frankfurt eröffnet. Die Hanauer Landstraße ist auch die neue Zentrale von Betten-Zellekens. Nach 26 Jahren erfolgt der Auszug aus den alten Geschäftsräumen in der Wächtersbacher Straße.

Neuer Geschäfts­führer

1. Januar 2019

Seit 2019 ist Bardo Hildmann neuer Geschäftsführer bei Betten Zellekens. Zu seinen Schwerpunkten gehören neben Ein- und Verkauf auch den Bereich IT. Herr Hildmann junior freut sich besonders darauf, die Verkaufsleitung zu übernehmen, Produkte zu planen und die Filialen weiterzuentwickeln. Eine wichtige Herausforderung für die kommenden Jahre sieht er darin, Kunden für Fachgeschäfte zu begeistern, in denen ihnen die individuell richtigen Problemlösungen geboten werden. Die kompetente Beratung des stationären Handels zu bewahren und für den Kunden auch in Zukunft der Ansprechpartner für guten Schlaf sein, liegt ihm besonders am Herzen.

Neu­eröffnung

1. Januar 2017

Im November wird in Bad Homburg eine weitere Filiale eröffnet. Das dritte Ladengeschäft von Betten-Zellekens liegt im Zentrum von Bad Homburg und beeindruckt durch sein erstklassiges Sortiment und sein ausgesprochen schönes Ambiente.

Erfolg

1. Januar 2016

Innovation und Schaffenskraft zusammen mit einem hohen Maß an Beratungs- und Markenkompetenz haben Betten-Zellekens zum größten Bettenfachgeschäft Hessens gemacht und lassen das Unternehmen überaus positiv in die Zukunft sehen.

Umbau

1. Januar 2014

In einer achtwöchigen Umbauphase werden die Geschäftsräume der Zentrale mit einer Ausstellungsfläche von ca. 2.000 qm komplett neu gestaltet – angefangen bei den Bodenbelägen bis hin zur Beleuchtung wird alles erneuert und modernisiert.

Zuwachs

1. Januar 2013

Nach Abschluß seines BWL-Studiums und ersten Berufserfahrungen in der IT-Branche tritt Günter Hildmann’s jüngster Sohn Bardo im Alter von 30 Jahren in das Unternehmen ein.

Moderni­sierung

1. Januar 2010

Die Ausstellungs- und Verkaufsräume im Cityhaus Sandgasse 6 werden komplett neu gestaltet und modernisiert.

Neu­ausrichtung

1. Januar 1994

Nach einer konsequenten Neukonzeption der Firmenstruktur führte Günter Hildmann sein Unternehmen zu neuem Erfolg. Zum 1. Oktober 1994 wurde ein neues und wesentlich größeres Betriebsgelände in der Wächtersbacher Straße 88-90 bezogen.

Wechsel

1. Januar 1985

1985 verkaufte Rolf Zellekens die Firma an den heutigen alleinigen Gesellschafter und Geschäftsführer Günter Hildmann. Dieser führte die Leitung des Familienunternehmens fort und verhalf dem Unternehmen zu weiterem Erfolg und zu einem stetig wachsenden Kundenstamm.

Erbe

1. Januar 1978

Nach dem Tode von Albert Zellekens im Jahre 1978 übernahm sein Sohn Rolf das Unternehmen. Rolf Zellekens nahm diese Aufgabe an und führte das Unternehmen im Sinne seines Vaters zu weiterem Erfolg.

Zuwachs

1. Januar 1941

Der Sohn des Firmengründers, Albert Zellekens, erlernte das Handwerk im Betrieb seines Vaters. Im Hause Zellekens konnte er seine Ausbildung vollenden und an der Seite seines Vaters viel Erfahrung sammeln. Im Jahre 1941 wurde Albert Zellekens zum Mitinhaber ernannt.

Namens­gebung

1. Januar 1900

Um die Jahrhundertwende gab Peter Zellekens seinem erworbenen Geschäft für Betten und Innenausstattung einen neuen Namen. Seit 1900 heißt das Bettengeschäft nunmehr Betten Zellekens.

Gründung

1. Januar 1854

Peter Zellekens, 1869 in Aachen geboren, erwarb ein in 1854 gegründetes Fachgeschäft für Betten, Dekorationen und Innenausstattung mit dem Namen M. Stichel. Zunächst führte er das Geschäft unter diesem Namen weiter.

Hessens größtes Bettenhaus

Betten-Zellekens, Frankfurt & Bad Homburg

Schlafberatung